SONY GIBT RELEASEDATUM DER PLAYSTATION 5 BEKANNT

0

Gestern sollte die neue Playstation-Generation von Hersteller Sony vorgestellt – zumindest wenn man den Theorien und Spekulationen zum Launch der Konsole geglaubt hätte. Doch dass die sich wieder als Ente erweisen, dürfte am Ende kaum jemanden überrascht haben. Denn der 5. Februar ist verstrichen, ohne dass es ein Enthüllungs-Event gegeben hat.

Playstation 5

Allerdings braucht es ab sofort auch keine großen Enthüllungen mehr oder Leute, die vermeintliche Infos zu leaken. Denn jetzt gibt es endlich ein offizielles Statement des japanischen Hersteller Sony, der euch die Möglichkeit bietet, als allererste alle wichtigen Details zur Playstation 5 zu erfahren.

Auf der offiziellen Webseite von Playstation ist endlich ein Text erschienen, in dem es ein offizielles Statement zum Status der neuen Konsole gibt: „Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können.“

Zusätzlich dazu kann man sich als interessierter Fan bei einem E-Mail-Verteiler anmelden, durch den man weitere Infos erlangt. Sony selbst verrät bereits, dass man dort unter anderem den Preis und die Launch-Titel erfahren wird:

„Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.“

Hier könnt ihr euch im Verteiler anmelden. (Klick)

Releasedatum

Aber auch das ist noch nicht alles, was wir durch das Statement von Sony erfahren. Denn ganz oben auf der Seite heißt es: „Playstation 5 in Kürze erhältlich – Ab Weihnachten 2020“. Damit wissen wir also definitiv, dass die PS5 pünktlich zu Weihnachten erscheint und damit deutlich später als die Xbox Series X. Der Halbsatz „In Kürze erhältlich“ deutet darauf hin, dass man die Konsole allerdings schon sehr bald vorbestellen kann.

Hier seht ihr es

Playstation.com

Choose your Reaction!
Leave a Comment

Your email address will not be published.

Test